Samstag, 3. November 2018

Was lange währt...

Hallo zusammen,

Heute schreibe ich diesen Blogeintrag mit ausgesprochen guter Laune, denn ich darf stolz verkünden, dass ich eine Location für den Core Gamer Treff gefunden habe!

Noch ist der Mietvertrag zwar nicht unterschrieben aber dies sollte jetzt wirklich nur noch eine Formalität sein.

Ich konnte im Vorfeld bereits alle wichtigen Details mit dem Vermieter klären, so dass ich mir sicher bin, dass wir das Richtige für uns gefunden haben.

Die Location ist 100 m² groß befindet sich in Mönchengladbach und ist sowohl mit Bus bzw. Bahn als auch mit dem Auto bestens zu erreichen.

Wenn also alles glatt läuft, sollten wir im Dezember eine erste Eröffnungsparty in unserer neuen Location feiern können!

Bis dahin planen wir bereits im Vorfeld fleißig die Einrichtung - Tische, Stühle, Möbel... was man halt so alles braucht.

Und außerdem suchen wir jetzt schon den Kontakt zu diversen Nintendo Communities, um beispielsweise Themenabende, Turniere und Events die dort stattfinden können zu planen.

Wenn ihr eine Nintendo Switch Community seid, die gerne bei unserem Projekt mitmachen möchte, so lasst mich das unbedingt wissen.
Ich möchte gerne viele verschiedene Communities in unserer Location begrüßen. So könntet ihr euch regelmäßig bei uns zum Zocken treffen und dadurch auch neue Leute für euer Lieblingsspiel begeistern.

Unser erstes Event wird voraussichtlich ein Smash Bros Ultimate Release Turnier am Tag des Release, Freitag der 07.12 sein.

Wenn ihr das Projekt finanziell unterstützen wollt, würde es mir sehr helfen, wenn ihr etwas Geld spendet. Insbesondere am Anfang habe ich ziemlich hohe Anschaffungskosten.
Ich habe hierzu bereits vor einiger Zeit eine GofoundMe Kampagne gestartet, die ihr unter https://www.gofundme.com/coregamertreff  erreichen könnt.
Jeder Beitrag hilft und wird dankend angenommen!

Demnächst wird es voraussichtlich auch erste Bilder der Location geben, sowie ein kleines Werbevideo, damit ihr ein paar Ersteindrücke kriegt.

So das war's auch schon wieder für heute. Ich muss dann auch schon wieder los, es gibt einiges zu tun in nächster Zeit!

Übrigens streamen wir unsere Treffen neuerdings auch auf Twitch unter https://twitch.tv/coregamertreff - leider bis jetzt noch ohne Mikrofon und Kamera aber schaut doch trotzdem mal rein!

mo